1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von freerider182, 16. September 2011.

  1. freerider182

    freerider182 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe vorgestern abend fernseh geschaut. dann kam die meldung softwareupdtae verfügbar...ich hab auch "später" gedrückt. am nächsten morgen stand "Load" auf dem receiver-display...und das steht bis heute nich da...ich kann nichts drücken, geschweige denn den receiver auschalten...
    wer kann mir helfen, was muss ich machen, dass das ganze wieder funktioniert! HILFE...ich möchte doch am wochenende bundesliga schaun.

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Software Update PROBLEME!!!

    Da wird Dir nicht viel übrig bleiben als den Stecker zu ziehen und dann nochmal zu versuchen, sollte er dann immer noch "load" anzeigen, dann mal ein Flashreset versuchen.


    Sollte das nicht klappen, muss der Receiver eingeschickt werden.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Software Update PROBLEME!!!

    Das sollte nochmal deutlich herausgestellt werden.
     
  4. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Software Update PROBLEME!!!

    Ruhe bewahren! Mach's mal so:
    a) Drücke auf der Fernbedienung länger als 5 Sekunden die Standby-Taste.
    oder
    b)
    - receiver (welcher überhaupt?) stromlos machen;
    - Antennenkabel abziehen;
    - warten;
    - Antennenkabel wieder anschließen;
    - Strom wieder anschließen;
    - warten.
    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nur von der Technisat-Hotline empfohlen und bringt dir ev. nur Kummer.
     
  5. freerider182

    freerider182 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Update PROBLEME!!!

    es ist ein technistar s1...hab ich völlig vergessen zu erwähnen..sorry!
     

Diese Seite empfehlen