1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update per Kabel?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sunny2k1, 2. August 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Mojn zusammen,

    da ich zuhause zwar ein PC habe, aber keinen seriellen Anschluß für das Nullmodemkabel, wollte ich wissen, ob es möglich ist Software-Updates für den BTCI 5900 C auch über Kabel zu ziehen?

    Ich habe diesen Receiver zwar noch nicht zu Hause, aber ich erwarte ihn im laufe der laufenden Woche in Verbindung mit einem Premiere Sport Plus Abos.

    Vielen Dank für die rasche Antwort

    sunny2k1

    <small>[ 03. August 2003, 13:42: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    der Humax BTCI5900 C sucht beim Einschalten automatisch nach einem Update. Ist ein Update verfügbar, erscheint eine Dialog-Box. Bestätigst Du die mit 'OK', wird das Update automatisch geladen und installiert.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Danke für die rasche und vor allem sehr hilfreiche Antwort

    Greetz

    sunny2k1
     

Diese Seite empfehlen