1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update Kathrein UFS 321si

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the owls, 30. Dezember 2007.

  1. the owls

    the owls Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Kann mir jemand sagen ob einen Update via Satelit für Kathrein UFS 321 verfügbar ist. Nach mehrmaligen Proben kommt es immer wieder zu dieser Meldung:

    Übertragungsfehler! Bitte versuchen Sie es erneut

    Danke im Voraus für Ihre Vorschläge/Meinungen!
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Software update Kathrein UFS 321si

    Welches Aktualisierungsdatum hat deine Software? Wenn schon lange kein Upgrade mehr gemacht wurde, kann die Update-Kette abgerissen sein und eine Aktualisierung ist dann nur noch über das Internet möglich.
    Das gleiche Problem kann auch bei Aufruf des Werksresets auftreten, wenn auf die Original-Software zurückgesetzt wurde!
     
  3. gerdon

    gerdon Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254
    AW: Software update Kathrein UFS 321si

    Ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Receiver. Bei mir bleibt das Update bei 11% stehen.
    Version ist 1.65 vom Juni oder Juli 2007.
    Ich hab das Teil erst seit ein paar Wochen.

    Wie funktioniert das Internet-Update?
     
  4. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Software update Kathrein UFS 321si

    Software auf der KATHREIN-Homepage downloaden und dann gemäß der Anleitung mit einem RS 232-Nullmodemkabel (Patchkabel 1:1 funktioniert nicht!) in den Receiver überspielen.
     
  5. gerdon

    gerdon Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254
    AW: Software update Kathrein UFS 321si

    Betrifft das aktuelle Update auf Version 1.66.02:

    Achtung:
    Dieses Update kann vorerst nur über Satellit in den Receiver geladen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008