1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update hängt bei 59%- Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jecasch, 11. September 2008.

  1. jecasch

    jecasch Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Humx PR-HD 1000C. Hab ihn gerade aus der Reperatur zurückerhalten. Nun muss ich alles neu einstellen. Bei der Installation will der Receiver ein Software Update machen. Das bleibt aber immer bei 59% hängen. Hab den Receiver über Nacht laufen lassen, bringt nix, bei 59% ist immer Schluß.

    Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Beim Humax Kundendienst sagte man mir das läge vielleicht an der Signalstärke. Kommt mir aber komisch vor. Dann würde das wohl nicht jedesmal an der gleichen Stelle hängen bleiben. Außerdem haben Updates sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.

    Kann man das Softwareupdate während des Installationsvorgangs irgendwie überspringen? Abrechen funktioniert nicht und wenn ich hinten den Antennenstecker rausziehe und eine Fehlermeldung produziere beginnt der Installationsvorgang einfach nochmal von vorne.

    Was ist eigentlich die aktuelle Software Version?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. jecasch

    jecasch Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Software Update hängt bei 59%- Humax PR-HD 1000C

    Komisch. Die Version ist doch schon drauf. Warum will der dämliche Kasten dann überhaupt ein Update machen?
     

Diese Seite empfehlen