1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update für TS HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kabre, 7. Dezember 2009.

  1. kabre

    kabre Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E
    TechniSat HD8-S
    iMac 1,83 GHz, Intel Core Due 2GB Ram, Tiger 10.4.11
    Elgato Eye TV 310 + Software EyeTV 2
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit kurzem einen HD8-S. Auf der Homepage von TS wurde ein Update mit der Bezeichnung 2.40.0-1271e seit 28.10. für die allgem. Verbesserung und verbesserte USB Funktionalität angeboten.
    Da ich noch unerfahren bin, frage ich ob es sinnvoll bzw. notwendig ist, dieses Update zu installieren und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    Das Update ist grundsätzlich sinnvoll, da es die bei vielen vorhandenen Aufnahmeprobleme mehr oder weniger komplett behoben hat.

    Ich selbst hatte auch vorher keine Probleme und daher hat es mir weder Vor- noch Nachteile gebracht.
     
  3. misterfofi

    misterfofi Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    Hallo!

    Bin neu hier und wollte meine Frage mal schnell hier stellen.

    Wollte mir die Tage den HD8-S holen und will dann natürlich sofort eine anständige Software aufspielen.

    Soll ich einfach die aktuellste von der Technisat Seite nehmen??

    Oder haben die auch ab und zu Probleme mit den neusten Treibern?

    Gibt es eine super problemlos laufende Software die noch jemand auf dem Rechner hat?

    Wie soll ich vorgehen?

    Gruß Kai
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    Nimm die neue Software
     
  5. misterfofi

    misterfofi Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    okay super

    habe das Gerät jetzt und wollte das Softwareupdate direkt beim ersten starten machen, aber bei 18% is nix mehr passiert.

    hab ausgemacht und wieder an und sofort lief das teil^^

    sau gut

    soll ich das nochmal machen mit dem receiver oder im netzt laden und mim stick aufspielen?
     
  6. TechniKre

    TechniKre Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-S2 plus
    BOSE Lifestyle |||
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    mit Stick aufspielen - geht bedeutend schneller !

    Gruß
     
  7. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    hallo!

    seit dem update kann ich mpg-filme auch mit höherer bandbreite codieren, ohne dass der hd8-s ruckelt.

    habt ihr das auch beobachtet.

    grüsse
     
  8. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software-Update für TS HD8-S

    Spulen mit 1080i geht jetzt auch perfekt.:love:
     

Diese Seite empfehlen