1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update für Thomson DTI652 DVB-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gepaz, 17. Oktober 2007.

  1. gepaz

    gepaz Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen einen DVB-T-Receiver Thomson DTI652 gekauft. Dieser hat die Software-Version 2.22. Ich weiss aber, dass es schon Geräte mit der (besseren) Version 2.26 gibt. Die Upgrade-Funktion, die im Menu des Receivers steht, funktioniert nicht. Wie kann ich denn zu der aktuellen Software-Version kommen?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Software-Update für Thomson DTI652 DVB-T

    Ich habe das selbe Modell, allerdings noch mit Firmware Version 2.15. Weder über Antenne (wozu gibts denn die Funktion überhaupt, wenn da nix angeboten wird?), noch irgendwo im Internet finde ich ein Update. Kann mir da einer was dazu sagen?

    Eigentlich läuft ja alles rund, allerdings hab ich bei manchen Sendern ein Problem, dass Bild und Ton nicht so ganz synchron laufen.

    Kann mir mal jemand hier, der diesen Receiver mit einer neueren Version als 2.15 betreibt sagen, ob da Bild und Ton synchron sind?
     

Diese Seite empfehlen