1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update für Kathrein UFS 910

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rosenheim - Seit 6. Mai liegt die finale Softwareversion 2.02 für den HDTV-Satellitenreceiver UFS 910 von Kathrein vor. Die Firmware kann auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    zu spät!...hab die kiste längst wieder verhöckert...
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Ich hatte die Kiste auch mal. Leider gab es bei HD-Sendern jede Menge Darstellungsfehler und die SD-Qualität hat mich auch nicht umgehauen. Also ging das "gute" Stück zurück zu Amazon.

    An der Sat-Anlage lag es nicht, denn der Nachfolger von Philips funktioniert einwandfrei.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Mir ist es bei Amazon auch mit einem Comag so ergangen, der ging eindeutig nicht beim ProSiebenSat.1-Transponder. Lag am Tuner. Ging zurück.

    Aber meine Kathi ist sehr brav!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Ihr lest doch zur rechersche hier im Board mit, wie können denn solche Sätze dabei rum kommen?

    Aber wie schon in Eurem Lobeshymnen ausbreitenden Fred gesagt, es tangiert sie nicht im geringsten was der Kunde denkt.
    Denn der geht denen bei der UFS910 sowas vom am A.rsch vorbei.
     
  7. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Das MiniUBoot geht noch wenn man die HD+ Soft im Flash hat?
    Enigma und Neutrino kann man ja weiterhin vom Stick oder der internen HDD booten.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Nein, das wissen wir alle nicht. Deine Aufstellung enthält nur die Receiver, deren Hersteller ein Update anbieten werden oder es schon getan haben.

    Ob die neue Firmware HD+ möglich macht, ist noch unklar. Im Changelog steht jedenfalls nichts.
     
  10. hubi1

    hubi1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software-Update für Kathrein UFS 910

    Hi,
    nix mit HD+ Empfang via HD Receiver mit CI Slot.
    Habe das SoftwareUpdate auf meinem UFS910 drauf seit dem 07.05.
    Hatte auch gehofft dass das jetzt funktioniert. Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten.
    :winken:

    Heut ist Muttertag!!! nicht böse werden.

    :love::wüt:
     

Diese Seite empfehlen