1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update für BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von berndR, 22. Oktober 2007.

  1. berndR

    berndR Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Jesberg/Hessen
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang auf ASTRA 1, ASTRA 2, Hotbird und Sirius
    Anzeige
    Hallo, auf meinen HUMAX BTCI 5900 habe ich bereits mehrmals ohne Erfolg versucht, ein Software-Update zu realisieren. Daraufhin habe ich mich mit der Firma HUMAX in Deutschland in Verbindung gesetzt. von dort war zu erfahren, dass mein Gerät nicht upgedatet werden kann, weil es in Verbindung mit einem Premiere-Abo gekauft wurde.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiss jemand Abhilfe.
    danke im Voraus.

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen