1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update Epsilon 3CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mannih, 14. Juli 2001.

  1. mannih

    mannih Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hi!
    Habe mir jetzt ein Software Update aus dem Netz gesaugt. Allerdings bekomme ich beim Aufspielen der Software zum Receiver die Fehlermeldung "No slave response" Die Statusanzeige ist zu sehen, woraus ich schließe, daß die Com-Schnittstelle richtig erkannt wird. Was bedeutet nun diese Fehlermeldung? Was mache ich falsch? Danke für Eure Antwort(en) ;-)
    MfG Manni
     
  2. wernel

    wernel Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Hi MAnni

    Also es könnte sein das du ein verkehrtes Kabel verwendest.
    Du darfst nur 3 Adern benutzen und, die mußt du umlöten. Am besten du nimmst ein Null-Modem kabel
    Genaueres Steht dann in der Readme Datei
    Oder du must dir das Installatinsprogramm für den 3ci noch saugen den die File geht nicht ohne den Teil
    Es nennt sich EP Down und der Rest geht eigentlich von alleine

    Hoff erst mal geholfen zu haben

    Tschau
     

Diese Seite empfehlen