1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update-dann alles dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kapt.blaubaer, 13. Februar 2002.

  1. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    Anzeige
    moin moin,

    wollte die neue software laden. war wohl ein grosser fehler. im display erscheint abwechselnd:
    sat/err-1/reboot. [​IMG]

    wer kann mir helfen, bzw. erklären um was für einen fehler es sich handelt.

    danke im voraus.
    [​IMG]
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, kapt.blaubaer!

    Ich bin zwar kein Crack, so wie die Anderen hier, doch versuche ich es auch mal:

    Wenn Du Satellitenanschluß hast, dann schließe die d-box DIREKT an der Antenne an - also ohne Digital - Analog - Umschalter und so weiter.

    Vielleicht klappts dann!

    Viel Glück
    DF1
     
  3. Markus76

    Markus76 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ramerberg
    Hatte das selbe Problem. Ich brachte dann meine box zu einem Fachhändler und die haben mir dann die neue Software draufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen