1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Man In Black, 14. August 2005.

  1. Man In Black

    Man In Black Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich finde, die neue Software 1.01.16 ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt (mal abgesehen vom Videotext, doch den hat heutzutage doch eh jeder Fernseher, und sogar mit seitenspeicher)
    Das Umschalten dauert bei mir jetzt länger als zuvor, die zusätzliche Abfrage beim löschen nervt, aber das schlimmste:
    Mein Receiver schaltet sich nach einer Timerprogrammierung nich mehr in den Stand-By zurück, sondern läuft fröhlich weiter. :mad:
    :confused: Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?:confused:

    Für mich steht jedenfalls fest; Ich will die alte Software CI-8100PVR[1.01.07] (system id 1561) wieder haben. Allerdings finde ich sie auf der Humax-Seite nicht mehr.
    Hat vielleicht einer von euch noch die alte Version und könnte mir diese zumailen?
    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
  3. Man In Black

    Man In Black Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Software Update CI 8100 PVR

    Vielen Dank für den Link.:winken:

    Hab zwar auch schon mal auf dem Homepage gesucht, aber nur die neuste Version gefunden.
    Werde mich dann mal nachher ans "downgraden" machen. Hoffentlich funktioniert das bei mir auch ohne Probleme,
    sonst kommen gleich noch ein paar Posts von mir, mit der Bitte um Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen