1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update beim NOKIA MM 9450s ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dl1xm, 15. Januar 2003.

  1. dl1xm

    dl1xm Guest

    Anzeige
    Habe mittels PC meinen MM9450s auf Version 1.40 ubgedatet (blödes Wort) Damit sollte dann auch das update zukünftig via Satellit funktionieren. mitlerweile gibt es wohl die Version 1.43 und leider funktioniert das NICHT über Satellit.
    Kann mir jemand dazu helfen???
     
  2. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    schalt mal auf ntv (astra) und versuch dann das update. eine der älteren versionen schaltet da nicht von alleine drauf wenn man update wählt und findet dann nix
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    Danke, ich werde es heute Abend gleich mal versuchen! Von N-TV wusste ich nix. Habs immer bei den zwei Kanälen NOKIA SOFTWARE 1 und 2 versucht, das ging nur mit dem 9800s.

    Werde mal hier Bericht machen! läc
     
  4. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    davon weiß ich von den anderen kanälen nix winken im handbuch steht das irgendwo dass man auf ntv geht und auf der nokia website bei den verbesserungen zur aktuellen version steht, dass man jetzt eben nichtmehr extra auf n-tv schalten muss winken
    hoffe dass klappt!
     
  5. dl1xm

    dl1xm Guest

    Hallo! Leider hat das mit N-TV nicht funktioniert. Ich bin glatt der Meinung, dass die Version 1.40 NICHT zum update via Satellit taugt. Vielleicht hat noch jemand einen Tip???
     

Diese Seite empfehlen