1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update bei Topfield 5200C

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JuergenK1, 14. Februar 2006.

1. JuergenK1

JuergenK1 Guest

Anzeige
    Hallo,
    wie mache ich bei meinen Topfield ein Update?Ich meise was muss ich am Geraet machen,oder reicht es wenn dieser auf einen TV-Programm eingeschaltet ist?Ich wuerde gerne das Update per USB machen ich denke dazu muss ich mir bei www.topfield.de das notwendige Uebertragungsprogramm fuer USB herunterlanden.Aber wie gehts dann weiter,koenntet ihr mir da weiterhelfen?

Gruss
    Juergen:eek:

2. gogo07

gogo07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. JuergenK1

JuergenK1 Guest

AW: Software-Update bei Topfield 5200C

Weis jemannd,wann wieder ein neues Update kommt,wo dann auch die Kanalsortierung dabei ist?

4. Elwood_B

Elwood_B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software-Update bei Topfield 5200C

Soweit ich weiß, werden Firmware-Updates nicht angekündigt, sondern sind einfach irgendwann verfügbar. Ob die Kanalsortierung mit dem nächsten Update funktionieren wird, weiß damit leider auch keiner. Wenn Du bezüglich Topfield relativ gut uptodate sein willst, empfehle ich Dir auch noch folgendes Forum:

http://www.topfield-europe.com/forum/

5. VW-Fan

VW-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  6. Saviola

Saviola Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93