1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update bei Strong 4155 Evolution über Nullmodemkabel.Wie????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 5. November 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi,

    da ich seit langem vergeblich versucht habe, ein Softwareupdate über Satellit durchzuführen, hab ich mir jetzt die Software von Strong schicken lassen.
    Die sagten mir ich soll das Update über Nullmodemkabel durchführen.
    Kann mir jemand von euch eine Anleitung geben, wie ich das genau mache, das wäre super.

    torti
     
  2. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Software-Update bei Strong 4155 Evolution über Nullmodemkabel.Wie????????

    Kann mir keiner von euch helfen???????????
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Software-Update bei Strong 4155 Evolution über Nullmodemkabel.Wie????????

    So einen Receiver besitzt halt kaum jemand.
    Schau auf der Internetseite des Herstellers nach.
     

Diese Seite empfehlen