1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update aber wie?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Welpenpower, 25. Dezember 2002.

  1. Welpenpower

    Welpenpower Guest

    Anzeige
    Hallöchen...

    ich bin neu hier.
    Ich hab einen Galaxis Easy World Receiver.
    Wenn ich den anschließe bekommt er zwar ein Signal aber er zeigt kein Bild an.
    Daher meine Frage... wie kann ich die Software ändern?
    Was brauche ich dazu?
    Könnte mir jemand eine genau Anleitung dafür geben??

    Danke!
     
  2. easy132

    easy132 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hört sich so an als wenn du eine Kabelbox hat und deine Karte nicht für deinen Anbieter ist. ( Privat / Telekom ).

    Software Update macht GEW selbstständig!!! ( macht dich auf Update aufmerksam ).

    Gruss
    easy
     
  3. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sind alle Sender schwarz?
    Hatte ähnliches Problem nach Kauf, mußte erst die Software aktualisieren über "Einstellungen" "update" und taste nach rechts

    leider brauche ich für premiere eine andere Karte, die der d-box II nokia aktzeptiert er nicht.
    Sitze deshalb heute vor dem Computer und nicht vor der Glotze.
    ARD und ZDF funktionieren einwandfrei.
    Nun muss nur noch premiere aus der Knete kommen.
     
  4. Welpenpower

    Welpenpower Guest

    Es ist wirklich ganz komisch.
    Der Receiver bekommt ein Signal aber er zeigt keine Bilder an. Ton ist auch nicht vorhanden.
    Momentan ist die Software 2.72 drauf wenn ich auf Update gehe kommt immer die Meldung nichts neues.
    Kann es sein das der nur mit Premiere funktioniert?
    Wenn ich einen Restet mache auf Werkseinstellungen kommt immer die Auswahl 1 Premiere und 2 ORF.
    Kann man damit wohl keine normalen Programme empfangen?
     
  5. easy132

    easy132 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zieh mal die Karte raus und mach einen neuen Sender Suchlauf.... 2,72 ist die neuste Ver.

    Kannst du die freien Sender sehen ??? ARD ???
     
  6. easy132

    easy132 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zieh mal die Karte raus und mach einen neuen Sender Suchlauf.... 2,72 ist die neuste Ver.

    Kannst du die freien Sender sehen ??? ARD ???
     
  7. Welpenpower

    Welpenpower Guest

    Eine Karte für Premiere hab ich leider gar nicht.
    Die freien Sender kann ich auch nicht sehen.
    Wenn ich einen Suchlauf starte dann kommt immer die Meldung nichts gefunden.
     
  8. Welpenpower

    Welpenpower Guest

    Der Receiver bootet ganz normal und zeigt auch die Sendernamen an. Ein Signal bekommt er auch nur es kommt kein Bild alles bleibt schwarz.
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne andere Idee...
    Hast Du den Fernseher auch entweder auf AUX oder auf (ich glaube es war) Kanal 36 gestellt?
    Normalerweise sollte das bei Dir der Sendeplatz sein, auf dem Du auch Videos gucken kannst.
     
  10. easy132

    easy132 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was sagt dir die box wenn du auf signalstärke im einstell menü gehst ???

    gruss thorsten durchein