1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update 9902 über astra (n-tv)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von chriggel, 20. September 2002.

  1. chriggel

    chriggel Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Versuche Soft 2.2 über Astra zu installieren schlagen fehl durchein
    Beim suchen nach neuerer Software bekomme ich vom Receiver die Meldung "keine neuere Software gefunden". Kann ich direkt von 1.2 auf 2.2 updaten und wenn ja was mach ich sonst falsch??
    Hatte vor Zeiten mal auf 1.2 upgedadet und hatte damals keine Probleme.

    Danke schon mal für Euren Rat

    Gruss Christian
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Mach mal ein Reset und versuche es erneut. Danach geht es.

    Rico
     
  3. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hatte es auch gereicht, den Netzstecker zu ziehen (ohne Reset).

    Aber nach dem Update auf jeden Fall einen Reset durchführen (Laufschrift Pull the cord) und alte Aufnahmen, die noch mit der 1.2 gemacht wurden, unbedingt löschen, da es sonst zu Problemen und Fehlern mit dem Timer und den Aufnahmen kommt.

    Viele Grüße und viel Erfolg

    mikre
     
  4. chriggel

    chriggel Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
    Werde ich so bald wie möglich ausprobieren...

    Grüsse, Christian

    <small>[ 20. September 2002, 13:21: Beitrag editiert von: chriggel ]</small>
     
  5. gerga0

    gerga0 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt die Problemen und Fehlern mit dem Timer und den Aufnahmen. Was kan ich machen. Mein deutch ist nicht sehr gut aber ich hofe das si mihr helfen konen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen