1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 26. September 2006.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Das Update seht im ish Netz zur Verfügung.
    Hat schon jemand Veränderungen feststellen können???

    Komme erst heute Abend dazu.......
     
  2. asteen

    asteen Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Hier hat sich trotz neuem Softwarestand Vx.15 nichts Entscheidenes geändert (Kabel Deutschland in Hamburg) ! Premiere HD Film ist immer noch viel zu dunkel, die Sender ARD, Arte, WDR Köln etc. werden zwar jetzt beim Suchlauf gefunden, aber entweder mit Artifakten wiedergegeben oder mit der Fehlermeldung 13 angezeigt. Eine beachtliche Supportleistung der Firma Humax !

    Gruß

    Andreas
     
  3. Granturismo

    Granturismo Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Ja, endlich. Habe die Software gerade rundergeladen.Mir kommt es so vor als wäre es schlechter als vorher.
    Kann mich auch täuschen.Werde mal die Sache länger beobachten.
     
  4. Jedistriker

    Jedistriker Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Also ich habe das Update bei meiner Humax PDR 1000C Box noch nicht aufgespielt aber wenn es bei mir danach noch schlechter werden sollte müsste meine Box nach dem updaten explodieren. Weil ansonsten würde mir keine andere Art der Verschlechterung einfallen.:)
     
  5. Zeddicus

    Zeddicus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Also bei mir funktioniert jetzt wenigstens S03, S02 ist aber immer noch voller Störungen und die Signalqualität ist immer noch bei 35%. An meiner Anlage liegt es definitiv nicht, da mein Humax 9700C keine Probleme macht.
    Mir kommt jetzt das Bild auf allen Kanälen einschließlich HDTV irgendwie schlechter vor.
     
  6. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    berlin
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    bei mir ist das bild brillianter denn je.
     
  7. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Bei mir auch:winken:
     
  8. Timmy84

    Timmy84 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Bei mir hats geholfen! Die S02/S03 Sender gehen wieder und die Smart Card frisst er auch wieder. Danke Humax! :eek:
     
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air

    Ich hatte bisher eigentlich nur minimale Probleme bei HD Film.

    Nach dem Update kann ich Das Erste und andere Programme der ARD-Kette nur noch mit sehr starken Bild- und Tonstörungen empfangen.:mad:
     
  10. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Software Update 1.00.15 für Humax 1000C ab heute endlich on air


    Bei mir ist es auch astrein. Habe gerade HD1 geschaut.

    Bei Premiere HD Film auch alles Bestens:winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen