1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update über Astra für 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mejoerg, 26. Oktober 2001.

  1. mejoerg

    mejoerg Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Burgthann
    Anzeige
    Nachdem dieses Thema mehrfach hier diskutiert wurde, habe ich direkt bei Nokia nachgefragt. Frühestens in 3 Wochen sei dies möglich. Ich habe deshalb meine Antenne auf Sirius gerichtet und von dort das Update downgeloaded. Hat alles funktioniert, die Wiedergabe ist jetzt einwandfrei. Immer noch nicht richtig funktioniert der Timer. Ich benutze keinerlei Einschubkarten. Kann mir jemand eine Alphacryptkarte empfehlen und hat damit gute Erfahrungen mit Premiere? Gibt es Einschränkungen gegenüber einer D-Box?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen