1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software und Editor für Thomson DSR 150 FT

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von c.h., 29. Januar 2005.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo DFler,

    wer von euch weiß, woher man für einen "Thomson DSR 150 FT" Software und einen Editor her bekommt? Auf der Thomson Homepage findet man nichts! Bei google.de findet man auch nichts!

    Vielen Dank im vorraus!

    MfG

    c.h.
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Software und Editor für Thomson DSR 150 FT

    Hab auch einen Thomson der Reihe DSR. Hab für meinen Receiver auch schon überall nach Software gesucht, vergeblich. :( Ich glaube nicht, dass es Software für den Thomson im Internet gibt. Eine andere Software darfst du auch nicht verwenden oder aufspielen, sonst kannst du deinen Receiver entsorgen, nachdem du eine unpassende Software aufgespielt hast. Wenn jemand doch mal Software für einen Thomson Receiver der Reie DSR findet, dann soll er hier schreiben.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc