1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software und Download für Hyundai HSS-820HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von KlausNahr, 27. September 2001.

  1. KlausNahr

    KlausNahr Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,
    wie kann ich die Programmliste und die Firmware updaten. Ich habe zwar das Programm SatEditor gefunden. Aber es tut sich einfach nichts. Die miserable bzw. nicht vorhandene Beschreibung von Hyundai ist auch keine Hilfe. Gibt es gute Adressen für Programmlisten und Software?
    Klaus
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo Klaus,

    wo liegt denn das Problem. Willst Du die Settings downloaden oder uploaden. Wenn Du die Settings in den PC spielen willst, muss der Reciever auf dem ersten Programmplatz stehen. Es muss also an sein. Willst Du Uploaden in den Reciever, dann startest du im Programm den Upload und musst dann den Stecker (Strom) einstecken. Ausserdem musst Du beachten, dass Kathrein Up- und Download von der Bedeutung vertauscht hat.
    Mit Sat-Editor meinst Du doch bestimmt das Ding von Kathrein ?! Das funktioniert auch mit Hyundai.

    Die Firmware würde ich über Sat saugen. Das Einspielen funktioniert aber wie beim Settingeinspielen. Der Stecker muss übrigens direkt nach dem Click gesteckt werden.

    Gruss Laddi
     

Diese Seite empfehlen