1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software umstellen?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Swenson, 27. Oktober 2006.

  1. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Da ich gerade auf dem Gebiet des Kabel-TV`s neu bin hätte ich mal eine dringende Frage bezüglich Software-Tausch: Kann ich in meiner Technisat Digital PR-K Box eine alternative Software einspielen mit der RS232-Schnittstelle?!? Und wenn ja, welche wäre dafür besonders gut (Linux.....) Mir geht nämlich die ständige PSW-Abfrage auf die Nerven und außerdem ist diese Version (2.22.....) ewig lahm!!!!!


    Danke im Voraus.


    MfG Swen
     

Diese Seite empfehlen