1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software TechniSat AirStar 2 TV PCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Loebi, 25. Mai 2004.

  1. Loebi

    Loebi Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    BS
    Anzeige
    Habe im Rechner nun auch DVB-T mit oben genannter Karte. Was mache ich eigentlich mit der Software, die es bei TechniSat zum Herunterladen gibt (?

    Download

    Ist diese Software für den Empfang von Datendiensten über Antenne zu benutzen? Wenn ja, gibt es solche Programme schon bei DVB-T? Also kurze Frage, soll ich diese Software (aktualisiert am 14.05.04) installieren oder net?
    Gruß
    Loebi
     
  2. TieDomi

    TieDomi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das sind IIRC die neusten Treiber für die Karte.
    Die kannst du natürlich benutzten. Ich habe sie auch installiert und keinerlei Probleme festegestellt.

    Gruß!

    Tie
     
  3. Loebi

    Loebi Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    BS
    Danke Dir, werde ich heute dann ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen