1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Tausch BDM Interface Probs !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hannebampel, 10. Dezember 2001.

  1. hannebampel

    hannebampel Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    Wer kann mir ´helfen ? Ich habe 2 BDM Interfaces . Keines will aber mit meiner Schnittstelle arbeiten . Der Drucker HP geht ohne probleme . Ich bekomme immer die Meldung " No Power " BDM . Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?
    Der Jumper sitzt auch richtig . Vielen Dank vorab.
    Cu H.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Vorraussetzung ist das Du Windows9x auf deinem Rechner hast mit NT Windows2000 und XP hast Du nur mit einem Spziellen treiber zugang zum LPT -Port.
    Und schau mal nach welche Einstellung Dein LPT Port hat. Meiner ist auf ECP eingestellt. (Einstellungen können nur im Bios vorgenommen werden.)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen