1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Suche / Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hapablap, 29. Mai 2006.

  1. Hapablap

    Hapablap Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Ich benutze jetzt schon seit längerem eine TV Karte über Satellit und hatte damit auch nie wirklich Probleme. Aber vor kurzem musste ich meine Partition C formatieren und konnte keine Daten mehr retten, da der Rechner nicht mehr hoch gefahren ist.

    Naja, auf jeden Fall benutz ich eine Hauppauge WinTV Nova DVB. Das alles steht auf der Verpackung. Windows sagt ich hab den Treiber für Hauppauge WinTV Nova Adapter.
    Jetzt hab ich, nachdem ich formatiert hab, die Software und Treiber von der mitgelieferten CD installiert. Das ist aber veraltete und ziemlich schlechte Software. Man kann nicht einmal die Lautstärke regulieren.
    Ich suche jetzt nach einer neueren Version, jedoch habe ich keine Ahnung, welche Software ich auf der offiziellen Hauppauge Seite runterladen soll. Keine funktioniert mit meiner Karte. Und dann wollte ich auf das alternative Programm progDVB umsteigen, welches aber leider die TV Karte nicht erkennt.

    Also ich würde mich entweder über einen Link zur neuerer Hauppauge Software freuen oder über Hilfe mit progDVB ;)

    Und ich weiß, dass das ja nicht des Forums Thema ist, aber ich hab leider auch mein Programm Miriam 3 verloren, mit dem man super Fernbedienungen konfigurieren konnte. Hat das zufällig noch jemand? Der Herausgeber stellt nurnoch Miriam Server zur Verfügung, welches jedoch totaler Müll ist!
     

Diese Seite empfehlen