1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software stand 4.48p des MDS 4001

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 7. Januar 2005.

1. Dr. BETZE

Dr. BETZE Senior Member

Anzeige
    HI ZUSAMMEN,

vor einiger zeit gab es mal hier nen thread zu nem update der soft auf 4.50, wenn ich mich nicht irre.
    so weit ich mich erinnern kann, gab es mit der 4.50 bei den meisten hier problem bzw. sie waren nicht zufrieden damit. hatte mich dann dafür entschieden, bei der 4.48p zu bleiben.

wollte jetzt mal wissen, ob es neue erkenntnisse gibt bzw. was würdet ihr mir raten? updaten oder bei der 4.48p version bleiben?

2. sat-jogi

sat-jogi Neuling

AW: software stand 4.48p des MDS 4001

Ich habe die 4.5 Version über RS232-Schnittstelle übertragen. Ich habe bis heute keine Probleme.
    Ich hatte zu Anfang mal das Update per Satelitt gemacht, nur da hatte ich ein Problem bei der Aufnahme. Ich hatte ständig ein Standbild.

Nun hatte ich den Receiver an den PC angeschlossen und per Kabel übertragen.
    Wie gesagt, jetzt hab ich keine Probleme mehr.

Gruß Sat-Jogi

3. sat-jogi

sat-jogi Neuling

4. newsreader1

newsreader1 Senior Member

Hallo,

ich habe gerade mal 2 Stunden Zeit investiert und per Notebook die 4.50 auf meinen Receiver geladen.
    Ein Aufnehmen aus dem Standby ist mit dieser Software und meinem Receiver nicht möglich.
    Es bleibt also dabei:
    für mich ist die Version 4.09 die letzte akzeptable Software,
    denn ein Video-Recorder der nicht aufnimmt ist wertlos.

mit freundlichem Gruss

newsreader

5. Dr. BETZE

Dr. BETZE Senior Member

also ich hab mit meiner version auch keine grossen probleme (ausser den bekannten, die wohl alle haben), deshalb werd ich wohl auch bei ihr bleiben.

Diese Seite empfehlen