1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolf63, 13. März 2006.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Bin gerade beim herunterladen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Für welchen Receiver denn? :rolleyes:
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: S2 Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Für Digisorder S2, sorry
    Update lief problemlos, aber die letzte meiner Aufnahmen hat nur noch ein schwarzes Bild. Festplattenprüfung brachte nichts.
    Es kann Einbildung sein, aber mir scheint das Bild sogar jetzt etwas besser. Die einzelnen neuen Funktionen habe ich noch nicht getestet
     
  4. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    zweimal versucht, bleibt immer bei 67 % hängen.
    Werde es diese nacht laufen lassen.
    Hoffe aber, dass alle Aufnahmen bestehen bleiben, denn besonders die letzte ist mit sehr wichtig. Im Moment kann ich noch nicht übertragen. Kabel kommt erst in den nächsten Tagen.
    heiner
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Update lief problemlos, war aber ewig lange auf 29%. Aufnahmen sind alle ok.
     
  6. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Bei mir hat das update problemlos geklappt, Aufnahmen sind auch ok.

    Auch das Zoomen von 4:3 Sendungen funktioniert mit opt/blau.
    Wie bekommt man diese Einstellung aber wieder weg? auf dem gleichen Weg geht es bei mir nicht. Schließlich fehlt ja Bildinhalt.
     
  7. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Über das Einstellungsmenü unter Video/Audio heißt es glaub ich (kann gerade nicht nachsehen)
     
  8. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    klappt jetzt, scheint nicht bei jedem Tastendruck erfolgreich zu sein
     
  9. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Was mir an der neuen Software noch aufgefallen ist:

    - Bild scheint besser zu sein
    - Signalstärken sind weniger geworden! (vorher fast überall 101, jetzt 97)
    - Signalqualität ist gestiegen (fast durchgänging 11,1 dB)
     
  10. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Bei der Bildqualität und den Signalstärken habe ich keine Veränderungen festgestellt.

    Gibt es eigentlich einen Bedienungsanleitungsausschnitt nur über die neuen Funktionen, wäre eigentlich sinnvoll.

    Kann man beim Kopieren auf eine USB-Festplatte jetzt weiter den DS2 zum Empfang nutzen? Wenn ja, wie?
     

Diese Seite empfehlen