1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 28. Januar 2007.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    nach update sind meine ganzen aufnahmen verschwunden. Festplatte ist aber noch mit Filmmaterial voll. wie kann ich wieder auf meine Aufnahmen zugreifen.

    mfg Ralle
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Software S2

    :winken: Öhm, darf ich zuerst einmal fragen was du eigentlich vor hast::winken:

    Du eröffnest am 22.01. einen eigenen Thread mit dem Titel "Technisat S2 neue Software" (obwohl der Hauptthread längst vorhanden und du auch darauf hingewiesen wurdest), und schreibst dort von deinem mp3-Problem mit der neuen Software.

    Gestern, 27.01. schaffst du es dann endlich in den richtigen Thread zu posten... ok, so soll es ja sein.

    Heute, 28.01. machst du wieder einen neuen Thread auf mit dem Titel "Software S2" und schreibst nach dem Update sind deine ganzen Filmaufnahmen verschwunden...

    Ich sag mal nichts mehr weiter dazu, ich denke du weißt worauf ich hinaus will, oder? :rolleyes:

    Um noch zu deiner Frage zu kommen... wenn die Aufnahmen erst jetzt nach 6 Tagen verschwunden sind, hat es wohl kaum etwas mit dem Update zu tun!
    Versuch mal ob du noch per Mediaport auf deine Aufnahmen zugreifen kannst, wenn ja, dann sichere sie und formatiere mal die Festplatte!
     

Diese Seite empfehlen