1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sauron, 21. August 2002.

  1. sauron

    sauron Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nach einem Stromausfall habe ich Probleme mit meiner Dbox2!! Habe im Forum nachgeschaut, aber leider nicht die Lösung meines Problemes gefunden. Folgendes: Während der Übertragung des Fernsehprogrammes stürzt die Dbox immer ab und möchte die Software neu laden!! Bei Premiere sagte man mir, ich soll die Antenne ausrichten. Habe ich natürlich gemacht. Aber leider tritt das Problem immer noch auf. Habe eine Flash Erase gemacht. Leider immer noch ohne Erfolg. Startassisstent läuft auch durch, es werden ca. 620 Kanäle gefunden. Es ist auch schon vorgekommen, daß während der Kanalsuche die Box neu startet. Was nun?? Soll ich die Box austauschen, oder gibt es noch ne andere Lösung!! wüt wüt wüt wüt wüt
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Stromversorgung kappen für kurze Zeit, dann wiederherstellen.
    Falls die Software neugeladen werden kann, einfach machen.

    Falls es auch nach einem neuladen der Software nicht klappt, bleibt nur die Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen