1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Software Probleme] bei Kworld DVB-T PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SunnyID, 27. September 2005.

  1. SunnyID

    SunnyID Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Sag mal hat einer mal die neue Version versucht zu installieren??
    Ich hab Windows XP SP2 neu installiert, den aktuellen Treiber (4.0.108.3) installiert und die komplette Version 2.21 vom FTP, aber das Ding ist arg buggy :mad:

    Ich find am anfang zwei Sender (bei der Deutschland suche) und dann war's das?!
    Die benutzerdefinierte Suche nach sendern spuckt vier Sender aus bevor das Programm sich aufhängt.. Die Anzeige spinnt nach kurzer Zeit rum von wegen 2100000 DB..

    hat das wer anderes auch..
     

Diese Seite empfehlen