1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sato, 20. Januar 2003.

  1. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    Anzeige
    hab ein problem wegen humax f1 fox software hab mir das letztens über astra die neue software downloadet aber
    wenn ich die sateliten wechsele oder suchlauf mache löschte er die kanäle bzw hotbird kanäle also die deutsche 11604 H könnten sie mir mal sagen voran das liegt hab zwar an humax ein e-mail geschrieben aber hab noch kein antwort bekommen,haben sie vielleicht da mal erfahrung
    ein setting über satelliten is nicht möglich.ich möchte gar nich zurück auf werkeinstellungen setzen,darauf hab ich kein bock um 10 oder mehrere sat kanäle zu speichern und und kann es sein dass der software fehlhaft oder ähnliches hat,nicht mal in humax seite steht was über die software,das war ein zufall dass ich den über sat runter downloadet habe
    hoffe sie habens verstanden
    danke
     

Diese Seite empfehlen