1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Christoph-Spich, 1. Mai 2007.

  1. Christoph-Spich

    Christoph-Spich Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Problem mit DTV 1.3 !!!

    Hallo


    Ich will heute Abend "Club der toten Dichter" aufnehmen..

    Also mit DVB-T. Nun finde ich allerdings die CD nicht mehr dazu.

    Den Driver habe ich schon installiert, Software auch.

    Ich habe folgenden Stick :
    http://www.rme-media.net/index.php?seite=Seiten/usbdvbt.html

    Die Software nennt sich DTV 1.3, kennt ihr sicherlich alle.

    Das Problem ist jetzt nur, dass ich durch den Umzug die ganzen Unterlagen verbaselt habe..

    Jetzt kann ich das Programm nicht installieren, weil mir der Serial-Key dazu fehlt..

    Was kann ich machen?
    Könnt ihr mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Software Problem

    erstmal: willlkommen im forum!

    du weißt schon, daß es hier im forum auch eine suchen-funktion gibt oder?! :rolleyes:

    dann hättest du folgenden thread vielleicht auch selber gefunden!
    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=95522

    gruß,
    markus

    ps. für's aufnehmen vom "Club der toten Dichter" komme ich ja wohl leider etwas zu spät :(
     

Diese Seite empfehlen