1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Problem Grundig DSR 2530

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von opelfreak26, 19. September 2006.

  1. opelfreak26

    opelfreak26 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.
    Habe einen Grundig DSR 2530 und habe ne neue Software aufgespielt, die V103.
    Jetzt schreibt er immer Kein Signal. Da kann ich machen was ich will. Habe die neue Software schön öfter über PC aufgespielt, aber nix.
    Wer kann mir bitte Helfen?

    MFG Stephan
     
  2. chris1409

    chris1409 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Software Problem Grundig DSR 2530

    Hallo Opelfreak 26,

    ich hatte genau das gleiche Problem wie Du.

    Ich habe nun den Reciver über Media Markt zu Grundig eingeschickt.

    Heute habe ich Ihn zurück bekommen und siehe da, er geht wieder.

    Und nun kommts. Das Problem war: Netzteil defekt.

    Vielleicht hilft Dir das Weiter.

    MFG
    Chris :winken:
     

Diese Seite empfehlen