1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software P24200 (MD 24077)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von DeltaBravo, 16. Januar 2010.

  1. DeltaBravo

    DeltaBravo Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es für den o.a. Festplattenreceiver eine andere Firmware als die Originale? Oder ein Mod?

    Mir gefällt das eine oder andere nicht. Ich hätte beispielsweise gerne, dass im EPG auch die folgende Sendung direkt angezeigt wird. Auch die Stromversorgung des LNB ist schlecht. Die Softwaare ist ingesamt sehr spartanisch.

    Grüße

    DeltaBravo