1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software mit Spiel für d-boxI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 7. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Gibt es eine?, sowas wie tetris oder
    pacman wäre super.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Für die DVB2000 gibt´s Pacman von Mario Bohn, wird als "sbr" eingespielt.

    Möchtest wohl die Batterie Deiner FB killen [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] [​IMG] von der Betaresearch wird es keine Software mehr mit Spiel geben.

    Es gab mal das Spiel Blockmaster auf der d.-box I welches rausgenommen wurde als die Programmumstellung im Juli letztes Jahr war.

    Dafür will Premiere wohl noch andere Anwendungen auf die d-box I spielen lassen wir uns überraschen.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ich bin verrückt nach Pacman, werde die Soft gleich mal raufknallen.
    Batterien habe ich Dank Premiere und MV genügend, die schicken mir bei jeder Austauschbox gleich neue mit [​IMG] (habe privat viel mit d-boxen zutun).

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    habe die soft erst alleine auf die box geschrieben und es lief wunderbar.
    jetzt habe ich es als sbr in die dvb2000 mit dvb edit seriell geschrieben, aber weiss nicht wie ich es starten soll. wofür steht sbr eigentlich? hab`gar keine Ahnung.

    p.s. mario hätte das spiel ruhig etwas schwieriger machen können, man muss sich wirklich anstrengen, um von den Geistern geschnappt zu werden. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen