1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software mit 5.1 sound für hauppauge nova-t?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stormbird, 15. Januar 2005.

  1. stormbird

    stormbird Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo!
    ich habe die hauppauge wintv nova-t (die neuere version model: 928)!
    gibt es eine alternativ-software, die 5.1 sound unterstützt?
    oder weiß jemand ob hauppauge vorhat eine unterstütztung per patch anzubieten?
    danke für die antworten!
     
  2. stormbird

    stormbird Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: software mit 5.1 sound für hauppauge nova-t?

    ich habe jetzt gesehen dass die neuere version ja die modelnummer 90002 hat.. auf meiner packung steht die alte aber im gerätemanager sehe ich dass ich die neue haben...
    stimmt es dass es für die neue keine alternativsoftware gibt?
    watchtvpro hätte mich interessiert, aber das gibt es ja lediglich für die alte version...
    vllt weiß ja jemand noch eine software, die besser ist als die von hauppauge und die auch mit meiner karte läuft !?
    danke
     

Diese Seite empfehlen