1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software läßt sich nicht installieren :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tomniesel, 11. Dezember 2004.

  1. tomniesel

    tomniesel Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eine Twinhan 3020C DVB-T Digital Rise PCI.....

    .... die Install funzt prima....Windows erkennt das Gerät....der Rechner meldet das die neue Software fertig installiert ist....startet neu......


    ...... und es ist keine Software auf dem Rechner zu finden....nicht mal ein Programm Verzeichnis.

    Hab mir dann ne neuestze Version direkt von Twinhan runtergeladen...dito... funzt auch nich :-(((


    Kann mir da jemand helfen ??? Bin mit meinem Latein am Ende....

    Danke, Tom...
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Software läßt sich nicht installieren :-(

    Die installierten Treiber beinhalten ja noch kein Programm, sie dienen doch nur dazu, dass dann ein Programm mit der Hardware umgehen kann. Die entsprechende Applikation musst du separat installieren. Wie das geschiet, sollte in der Installationsanleitung zur Karte stehen.
     
  3. tomniesel

    tomniesel Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Software läßt sich nicht installieren :-(

    danke, das ist mir auch klar. aber nach dem setup der software ist definitiv keine software auf dem rechner zu finden.

    nur eine unter C:/programme/pc-tv/dvb-tv/ sind zwei neue dateien... CLAud.sim und Record.rcd.
    Die installierte Software VisionDTV ist nicht zu finden... ;-(( ich dreh hier langsam durch....
     

Diese Seite empfehlen