1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 11. August 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir ist das Programm von Word schon lange Zeit defekt. Betriebssystem Windows XP.

    Ich hatte mal eine Computer Bild als wo diese Programme als CD oder als DVB: IBM Lotus Symphony drin war. Das hatte ich als Ersatz vom Word benutzt und hat auch bis vor eingie Tage funkoniert, aber seit heute funkoniert nicht.

    Zur Zeit finde ich die CD oder DVD nicht.

    Ist diese Software aus dem Internet kostenlos?

    http://www14.software.ibm.com/webap...erman&sb=rd&ibm-go.x=18&ibm-go.y=12&ibm-go=Go
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Software kostenlos?

    IBM Lotus Symphonie basiert auf OpenOffice vielleicht wäre das ja die bessere alternative?

    Allerdings ist Lotus Symphonie durchaus kostenlos, könnteste du also ohne bedenken runterladen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software kostenlos?

    Ich empfehle Dir OpenOffice.
    Das benutze ich schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit :winken:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Software kostenlos?

    Ich würde dir auch OpenOffice als kostenlose Alternative empfehlen. Für den Preis einfach unschlagbar. :winken:

    Gruß
    emtewe

    PS: Hier gibt es OO auch als Portable Version, die musst du nicht installieren, die kannst du einfach auf einen USB Stick packen und von dort starten, so kannst du dein Taschenoffice immer dabei haben.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Software kostenlos?

    Dann ist es aber nicht von IBM :rolleyes:

    :)breites_:)
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software kostenlos?

    Danke ich habe diese Software genommen. IBM klappt nicht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software kostenlos?

    Fein, nachdem das geklärt ist, hätte ich dazu noch 'ne leichte Off-Topic-Frage...

    Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau bringt einem eine Portable-Version? Also wenn ich von mir ausgehe, dann hab ich bisher noch keine Situation erlebt, in der ich an einem fremden Rechner mal schnell "mein" Office benutzen wollte.

    Daher meine durchaus ernst gemeinte Frage: Wann und wo nutzt ihr solche Portable-Versionen? :confused:

    Gag
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Software kostenlos?

    Ich früher in der Schule ;).
     

Diese Seite empfehlen