1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software/Internetseite die nach Filmen sucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Heavendenied, 7. Mai 2005.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Anzeige
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, duch die man informiert wird, wenn ein Film aus einer selbst erstellten Wunschliste im TV läuft. Für Serien gibt es ja diesen Service von Wunschliste.de, aber leider nicht für Spielfilme. Bei Klack.de kann man immer nur einzelne Tiel eingeben und dann nur ein paar Wochen im Vorraus suchen.
    Ich fände es toll, wenn ich irgendwo eine Liste mit Filmen erstellen könnte, die ich gerne sehen würde und ein Proggie oder so ähnlich durchsucht dann z.B. KLack.de alle paar Tage nach Ausstrahlungen.
    Kennt jemand so etwas?
     
  2. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Software/Internetseite die nach Filmen sucht

    Bei http://www.tvtv.de/ kannst du verschiedenen Fernsehprogramme nach bestimmten Stichwörtern durchsuchen. Wenn du dir einen Account einrichtest, dann kannst du die Suche auch speichern. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Software/Internetseite die nach Filmen sucht

    tvtv sucht aber leider nicht automatisch, man muss also alle Nase lang vorbeischauen und jede(!) einzelne (gespeicherte) Suchanfrage anklicken um zu sehen, ob es was neues gibt (man kann höchstens bündeln mit 'OR' ...).

    Aber http://www.tvinfo.de/ bietet was brauchbares an, sogar mit E-Mail Benachrichtigung.
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Software/Internetseite die nach Filmen sucht

    @chinaschnitte:
    Vielen Dank. Soweit ich das bis jetzt sehe, ist das genau das, was ich gesucht hab.
     

Diese Seite empfehlen