1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Installation HUMAX PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Melli68, 20. Mai 2007.

  1. Melli68

    Melli68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hilden
    Technisches Equipment:
    PVR8000
    Alphacrypt Modul
    Dragon Modul
    Anzeige
    Hallo !
    Hat einer Erfahrungen wie ich die neue Software auf meinem PVR 8000 installiert bekomme ? Lt. Humax-Digital die aktuelle Software runterladen (habe ich gemacht). Dann den Reciver mit PC über ein Null-Modem kabel anschließen (Habe ich gemacht).... Komme aber nicht weiter ??? Wer kann mir helfen ? Was habe ich falsch gemacht ? :confused:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Software Installation HUMAX PVR 8000

    Geht eigentlich automatisch via Satellit. Schau Dir mal auf der Humaxseite die Quelle an, wo die Software hinterlegt ist, eventuel mußt Du auf Eutelsat gehen oder an den voreingestellten Updateeinstellungen, sprich Frequenzen bla bla was ändern.;)
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Software Installation HUMAX PVR 8000

    @ Melli: du musst das Gerät zuerst AUSSCHALTEN (NETZSTECKER) Danach Kabel (Nullmodemkabel) verbinden, die Software am PC starten und "Download" drücken. Erst dann den Humi einschalten und der Statusanzeige folgen... Müsste eigentlich klappen.
     

Diese Seite empfehlen