1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Humax 9700 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von devman, 22. August 2006.

  1. devman

    devman Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:

    bin neu in diesem Forum. Ich ahbe mit Aufmerksamkeit die Beitaräge über größere HDDs uund neue Softwareupdate gelesen.
    Ich habe einen 9700 und möchte mir eine größere HDD gönnen. Mein Humi hat die Software 1.00.19.
    Meine Frage:confused: : Ist es besser bei diesem Stand zu bleiben oder vor dem Einbau der neuen HDD besser erst das Update auf Version 1.00.21 vornehmen?:confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:)
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Software Humax 9700 Sat

    der receiver lädt automatisch eine neue software runter.
     
  3. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Humax 9700 Sat

    Hallo!
    Du kannst beruhigt die neue Software installieren. Wirst Du aber Manuell machen müssen,denn mit den automatischen Updates,ist das so eine Sache.
     
  4. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Software Humax 9700 Sat

    Ich überlege mir evtl. den 9700 oder den 9800 zu kaufen.

    Nun habe ich hier schon viel gelesen, und wollte mal nachfragen ob die Fehler
    immernoch so zahlreich existieren, oder ob sich schon etwas gebessert hat?

    Gruß
    Steven
     
  5. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Humax 9700 Sat

    Hallo!
    Wozu für den 9800er mehr Geld ausgeben,die Hälfte der FP ist sowieso für Premiere Direkt reserviert. Kauf den 9700er und bei Bedarf kannst Du ja eine große FP einsetzen.