1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Twin-Stick gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von logoft, 15. Februar 2010.

  1. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Stick für dvbt gekauft. er kann zweimal gleichzeitig empfangen. Ich suche Ersatzsoftware und finde nur Soft für dvbt-Karten.

    Pinnacle Stick solo
     
  2. cincaid

    cincaid Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software für Twin-Stick gesucht

    Du wirst kaum eine Software finden die explizit für Sticks geschrieben wurde. Denn Sticks sind auch nur DVB-T-KArten, nur sind sie halt extern ;) Schau einfach in die Hardwareunterstüzung der jeweiligen Software die du ausprobieren möchtest hinein. Oder installiere und teste direkt. Meine Empfehlung ProgDVB, ist kostenlos, kann aufzeichen, aber obs auch Twintuner unterstüzt weis ich jezt nicht. Weitere mir bekannte Programme wären AltDVB, DVB Viewer, DVB Dream, WatchTVPro. Einige der letzt genannten sind aber kostenpflichtig. CU
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    AW: Software für Twin-Stick gesucht

    Hallo Leute,

    da waren interessante Tips dabei gewesen. Mein Stick wurde erkannt, aber ich kann ihn nicht wählen.

    Das eine Programm hat ein Test, der Stick wird erkannt. In der FAQ steht es gibt -keine- Demo davon. Es würde nur 15 Euro kosten.
     
  5. logoft

    logoft Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S

Diese Seite empfehlen