1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Twin-Stick gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von logoft, 15. Februar 2010.

1. logoft

logoft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein DVB-T UFE 370 /S
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe mir ein Stick für dvbt gekauft. er kann zweimal gleichzeitig empfangen. Ich suche Ersatzsoftware und finde nur Soft für dvbt-Karten.

Pinnacle Stick solo

2. cincaid

cincaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software für Twin-Stick gesucht

Du wirst kaum eine Software finden die explizit für Sticks geschrieben wurde. Denn Sticks sind auch nur DVB-T-KArten, nur sind sie halt extern ;) Schau einfach in die Hardwareunterstüzung der jeweiligen Software die du ausprobieren möchtest hinein. Oder installiere und teste direkt. Meine Empfehlung ProgDVB, ist kostenlos, kann aufzeichen, aber obs auch Twintuner unterstüzt weis ich jezt nicht. Weitere mir bekannte Programme wären AltDVB, DVB Viewer, DVB Dream, WatchTVPro. Einige der letzt genannten sind aber kostenpflichtig. CU

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  3. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. logoft

logoft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    AW: Software für Twin-Stick gesucht

Hallo Leute,

da waren interessante Tips dabei gewesen. Mein Stick wurde erkannt, aber ich kann ihn nicht wählen.

Das eine Programm hat ein Test, der Stick wird erkannt. In der FAQ steht es gibt -keine- Demo davon. Es würde nur 15 Euro kosten.

5. logoft

logoft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Diese Seite empfehlen