1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für TV Genial und USB DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von UON, 27. Februar 2007.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo
    Ich suche eine Software für eine Digitale USB Box Artec T1 Digital mit der ich direkt aus TV Genial Timeraufnahmen starten kann, bin leider totaler Neuling auf dem Gebiet, hatte vor 2 Jahren mal eine analoge Haupauge da gab es ein Programm womit man die Aufzeichnung direkt in TV Genial an dem Programm übergeben konnte, sowas suche ich jetzt auch. Es ist zwar Software dabei aber die Timeraufnahme kann man nur manuell steuern. Desweiteren würde mich interessieren wieviel GB eine ca. 90 Minuten Aufnahme benötigt.
    Vom Dvbviewer Pro habe ich schon gehört, wäre aber an einer kostenlosen Software interessiert
    Danke
     

Diese Seite empfehlen