1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von frooky, 10. März 2006.

  1. frooky

    frooky Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir jetzt auch mal einen DVB-T USB-Stick von Terratec "Energy 1400 DVB-T XE" zugelegt. Echt ein super Teil! Da ich noch relatives Neuland betrete, was Fernsehen über PC betrifft, lese ich jetzt in mehreren Foren mit, um etwas fitter darin zu werden, habe mich auch nach nützlichen Programmen umgesehen und bin auf eine interessante Sache gestoßen.
    Die suchen Betatester für ein neues Multimedia-Tool! Um mitzutesten, ist halt ein DVB-T Stick nötig und das geile ist, dass es Freeware ist! (wer auch Bock hat findet auf http://www.buyertools.net/mediapiraten.php mehr Informationen!!)
    Naja, wahrscheinlich kommen von mir in nächster Zeit noch etliche Fragen - hoffe auf Nachsicht, wenn ich mal etwas zu blöd bin! :)
     

Diese Seite empfehlen