1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für TV-Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von deumi75, 17. Januar 2005.

  1. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    hinter dem Mond
    Anzeige
    Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es eine alternative Software für meinen digenius TV-Box 4 CI gibt? Habe die letzte Version drauf (Beta). Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Kommt ja auch nix nach. Die schlafen wohl dort? Mich stört am meisten, dass beim RTL-Paket immer der aktuelle Balken auf der ersten Sendung steht, also immer so bei 6.00 Uhr. Auch wenn es abends ist.

    Vielleicht gibts ja auch andere Anbieter? Für die 6er gibts ja wohl was?

    MfG deumi

    DANKE!!!:winken:
     
  2. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    hinter dem Mond
    AW: Software für TV-Box

    Ganz schöne Unterstützung hier. Ist ja ein rasantes Forum....:eek:.

    MfG von mir.
     
  3. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Software für TV-Box

    :D ja irre,was. aber vielleicht hast du im offiziellen Digenius-Forum bei Yahoo mehr Glück. Hier die Adresse: http://de.groups.yahoo.com/group/digenius/
     

Diese Seite empfehlen