1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für PC oder was??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von supergott, 9. April 2003.

1. supergott

supergott Neuling

Anzeige
    Also.. ich bin absoluter Neuling im Bereich des digitalen Fernsehens. Ich hab bei ebay nen Humax FTV- 5600 ersteigert. So weit so gut...
    Meine Frage lautet nun, ob es spezielle Software oder Bearbeitungsprogs gibt, die ich haben muss, um z.B. die Programme am PC zu editieren oder ein Update durchzuführen.

Danke schonmal im voraus für die Antworten. sch&uuml

2. nevers

nevers Gold Member

http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/softwareupgrade.asp

3. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

es gibt für einige Boxen Software die Du auf Deinen Recher instalieren kannst, damit kannst Du dann die Programmliste von der Box auslesen lassen, auf den PC, dort Programme verschieben, löschen und alles mögliche machen, und wieder zur Box schicken.
    Das geht aber ach alles ohne Software und PC, eben mit der Fernbedienung, die Software brauchst Du also nicht.

digiface

4. supergott

supergott Neuling

Ok
    danke für die Antworten... ich hab das Teil grad aufgestellt und blick ganz langsam durch.
    Bis denn ha!

Diese Seite empfehlen