1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Torgem, 11. Mai 2004.

  1. Torgem

    Torgem Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hofgeismar
    Anzeige
    Hi Leute!

    Meine Hardware ist nun komplett: Eine Nexus-S von Hauppauge und der digitale Anschluss. In Verbindung mit ner ATI Radeon 9600. Nun bin ich aber von der Software, die der Nexus-S beiliegt maßlos enttäuscht. Das sieht nicht nach modernem Digital-TV aus, sondern nach ner schlechten Shareware.

    Was benutzt ihr für Programme? Welches ist denn empfehlenswert im Hinblick auf:

    - gut durchdachte Oberfläche und Einstellungsmöglichkeiten
    - Videotext auf den ganzen Bildschirm skalierbar
    - Nutzung der Hauppauge-Fernbedienung sollte auch unterstützt werden

    Danke!
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  3. Torgem

    Torgem Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hofgeismar
    - Lohnt sich die Anschaffung von WinDVBlive?
    - Wird die Fernbedienung von der Nexus-S unterstützt?
    - Funktioniert der DolbyDigital 5.1 (AC3) Sound mit einer Soundblaster Live 5.1? Wie schließt man das an?
     
  4. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    weiß nicht, ich benutze WatchTVPro. Dieses finde ich übersichtlicher...
    Infos: http://www.watchtvpro.net

    Mike
     
  5. h2d

    h2d Guest

    Ich kann mich Mike nur anschließen. Habe auch WatchTVPro. Wirkt auf mich hinsichtlich Weiterentwicklung/Support-Forum lebendiger. Die Demo 2.07 hat aber ein paar Macken und man sollte sie wirklich nur als Anschau-Muster betrachten. Die Kaufversion funktioniert z.B. mit DD5.1 ohne Probleme.

    Gruß Dieter
     
  6. Torgem

    Torgem Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hofgeismar
    Okay, unterstützt WatchTVPro denn auch die Original-Fernbedienung?
     
  7. h2d

    h2d Guest

    So weit ich das im Forum dort gelesen habe ja. Praktische Erfahrung habe ich damit aber nicht, da ich alles mit der Maus mache.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen