1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software für micironik 1200s gesucht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mgs1905, 10. März 2007.

1. mgs1905

mgs1905 Neuling

Anzeige
    hallo,
    ich habe ein receiver von einem freund bekommen. marke micronik 1200s.
    wenn ich diesen anschliesse zeigt im display nur ´micronik auf.
    was kann ich noch tun das dieser receiver wieder läuft und einigermassen auf dem aktuellen stand ist?
    :rolleyes: :winken: :rolleyes: :winken:
    danke für eure Hilfen.
    gruss

2. Rony.H

Rony.H Junior Member

AW: software für micironik 1200s gesucht

Hallo mgs1905

Eigenlich kannst du die Box nur entsorgen kein support mehr. Das Konzept der dinger wahr zwar gut aber die umsetzung grottenschlecht ich hatte selbst eine 1200 und eine 1360 hat lange gedauert bis ich die dinger stabiel zum laufen bekommen habe. Aber zu deiner Frage versuch mal eine Reset!!

Schalte die TV Box aus.(Netzschalter) Drücke und halte die ">" Taste an der Box und schalte die TV Box wieder ein. Im Display erscheint die
    Nachricht "Flash del". Lasse die Taste wieder los. Im Display sollte jetzt
    der Text "no" angezeigt werden. Drücke die "Pfeil nach unten" Taste einmal, so dass in der Anzeige "yes" erscheint. Bestätige jetzt mit OK. Die TV Box wird nun zurückgesetzt.
    Ich kann dir bei bedarf die am stabielsten laufende Firmware + Bedienungsanleitung zukommen lassen.
    Gruß Rony.H​

3. robofox

robofox Neuling

habe auch eine 1200s box in reserve.
    ist nicht das wunderding aber ich hab sie nun schon über 5 jahre und die box hat immer funtioniert.
    welche software ist denn die stabilste ?

4. Rony.H

Rony.H Junior Member

Hallo Leute

Die Stabielste war meiner Meinung nach die V12-152a alles was danach kamm machte wohl Probleme mit der Fernbedienung.

Gruß Rony.H

5. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007

Diese Seite empfehlen