1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Inhaltsangabe von AVI Files?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LostInTechnik, 8. September 2007.

  1. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich avi Files so eine Art Inhaltsangabe anfügen kann. Also es sollte so funktionieren, dass ich den Mauszeiger über die entsprechende Datei bewege und mir eine Inhaltsangabe (die ich zuvor eingetippt habe) angezeigt wird.
    Ich habe versucht über die rechte Maustaste - Eigenschaften und dann auf Dateiinfo zu gehen, um dort den Text einzutippen, doch Windows zeigt mir nur an, dass die "Dateiinfoeigenschaften nicht verfügbar sind".

    Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Software für Inhaltsangabe von AVI Files?

    Wie wäre es damit?

    abcAVITagEditor
     
  3. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Software für Inhaltsangabe von AVI Files?

    Danke Dir.

    Genau so etwas habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen