1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Humi 1000 HD verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von matti-man, 20. Dezember 2006.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    hab gelesen, seit 18.12. ist neue Software für Humax PR 1000 HD Sat verfügbar . wollte diese via Sat runterladen , dann kommt meldung : Keine neue Software gefunden " Ist die Version schon verfügbar ?

    Gruss matti-man
     
  2. typotypen

    typotypen Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für Humi 1000 HD verfügbar ?

    Also für Kabel habe ich seit gestern eine neue Software geladen. Bei Satellit kenne ich mich nicht aus.
     
  3. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Software für Humi 1000 HD verfügbar ?

    hab gerade gelesen, soll wohl gehen mit Update..nur meine nun mittlerweile getauschte Kiste frisst das nicht ....wohl nochmal tauschen ...Danke Humax, wieder alles abbauen in Wohnwand ....hätte besseres vor

    Gruss matti-man
     
  4. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Software für Humi 1000 HD verfügbar ?

    seit zwei Tagen ist die neue Software schon verfügbar,geht Tadellos.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software für Humi 1000 HD verfügbar ?

    nur hat es Humax bislang nicht zustande gebracht, die Kunden darüber zu informieren, welche Verbesserungen mit dem Update verbunden sind. Auf der Humax Seite steht auch nichts. Aber das ist typisch Humax u. auf Anfragen reagiert man nicht.