1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Gecco

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Torsten21, 17. Mai 2005.

  1. Torsten21

    Torsten21 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bin noch ein Anfänger bei der ganzen Geschichte und hab ein Problem mit einem alten Gecco F2-Gerät, daß Ich als Zweitgerät nutze.

    Ich hatte in der Grundversion der Software im EPG die Anzeige der Sendungen als übereinander angeordnete Balken. Dann hab Ich mir irgendwann mal ein Update via Sat gezogen, weil Ich Probleme mit dem Bild hatte. Danach war nur noch eine Anzeige, was jetzt läuft, und welche Sendung danach kommt. Dies finde Ich ärgerlich, da Ich das nicht besonders übersichtlich finde.

    Wo finde Ich denn noch Software oder Einstellungen für das Gerät (Update gibt's keins mehr via Sat), damit Ich meine alte Balkenanzeige im EPG wieder bekomme?:confused: :confused:

    Hab schon überall im Netz gesucht, aber im Gegensatz zu meinem anderen Gerät nix gefunden.

    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen